AURA - Yoga & Klang

Dein Raum für Zufriedenheit und Glückseligkeit


FREUDE & DANKBARKEIT!

Wir freuen uns sehr Dir Yoga & Meditation in der Gruppe, Einzelunterricht und wunderbare Thai Yoga Massagen & Klangmassagen direkt im Yogastudio anbieten zu können.

Damit die Luft bei uns immer "rein" ist haben wir zwei UVC-Luftreinigungsgeräte  angeschafft. Selbstverständlich halten wir uns an die Hygieneregeln und unser Hygienekonzept

Alle Kurse sind online buchbar - die Massagen telefonisch unter 07022-203320 / 0173-6717979 oder direkt über das Kontaktformular!

Ab dem 16. August gilt im Yogastudio die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Bringe bitte einen aktuellen Nachweis mit. Du kannst Dich gerne direkt im Yogastudio testen lassen, komme dafür etwa 15 Minuten früher. Eine Maskenpflicht besteht im Umkleidebereich und bis zu Deiner Matte, während der Kursstunde übst du maskenfrei.

Unsere Philosophie

Die Leidenschaft an Yoga & Meditation & Klang in Dir zu wecken ist unser Ziel, wir möchten Dich auf Deinem Lebensweg begleiten und Dir helfen, den Ort des Friedens in Dir selbst zu entdecken. 

Yoga & Meditation bringt Deinen Körper & Geist und Deine Seele miteinander in Einklang. Schenke Deinem Körper dadurch Kraft & Vitalität und Deinem Geist Ruhe & Gelassenheit. Erlaube Dir bei einer Klangmassage sanften Klängen zu lauschen und durch feine Schwingungen alle Zellen zu entspannen. Durch die achtsame Berührung bei der Thai Yoga Massage kannst Du auf allen Ebenen loslassen und Dein SEIN genießen.

Unsere Angebote

Yoga / Meditation / Klangentspannung / Klangmassage / Thai Yoga Massage


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram